Welttag des Buches – Blogger schenken Lesefreude

blogger schenken lesefreude 2016Der Oetinger Verlag hat mir noch einige Exemplare aus der Kindersachbuchreihe Insider Wissen überlassen, da sie aus dem Programm genommen werden.

  1. Beverly MacMillan und John A. Musick: Ozeane
  2. Noel Tait: Insekten & Spinnen

Wer weiß, vielleicht bekommen sie irgendwann Sammlerwert? Kein Scherz, das musste ich gerade bei einem Bastelbuch feststellen, das ich vor Unzeiten übersetzt habe.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst …

Wer ein Buch (oder beide) ergattern möchte, kommentiere bitte warum. Danke. 🙂

E-Mail-Adresse bitte mitteilen.

Nachsatz vom 27. April 2016

Wegen geringer Resonanz hebe ich den Teilnahmeschluss auf. Wer noch Interesse hat, möge sich bei mir melden.

Für Erwachsene Leserinnen und Leser hätte ich noch ein gebrauchtes (aber vergriffenes!) Buch anzubieten. Leichte Gebrauchsspuren. Bei mehr als einer Interessentin entscheidet das Los.

Johanna Sinisalo: Troll: Eine Liebesgeschichte

Übersetzung aus dem Finnischen von Angela Plöger

*************************************************

4 Kommentare

Eingeordnet unter Bücher, Blogger schenken Lesefreude

4 Antworten zu “Welttag des Buches – Blogger schenken Lesefreude

  1. Pingback: Mein Jahr in Büchern 2016 – Entdecke England

  2. Kleiner Entdecker möchte gerne Meeresbiologe und Taucher werden. Das Buch „Ozeane“ wäre darum bei uns ein totaler Hit! Sollte sich niemand melden, würden sich die Insekten und Spinnen sicher auch recht wohl bei und fühlen. Wer weiß, was er nächste Woche werden möchte 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s