Ein Dach über dem Kopf – A Roof Over Your Head

Wohnungsnot in Deutschland. Es kann jeden treffen.

Armes „reiches“ Deutschland!

Frage an alle WP-Blogger: Seit den letzten Änderungen ist es mir nicht mehr möglich, „Kategorien“ zu entfernen, ich kann lediglich neue hinzufügen. Das Häkchen lässt sich einfach nicht mehr löschen. Schlagwörter sind nicht betroffen. Mich irritiert, dass WP jetzt gegen meinen Willen alle meine Beiträge unter „Dies und das“ abspeichert. Bevor ich mich an den Support wende (da kommen Antworten meist nicht so schnell), frage ich hier mal in die Runde.

 

3 Kommentare

Eingeordnet unter Dies und das

3 Antworten zu “Ein Dach über dem Kopf – A Roof Over Your Head

  1. Huch. Meine Beiträge werden standardmäßig als „Erzähltes“ eingestuft, aber das Ändern ging heute reibungslos. Vielleicht liegt es an Deinem Theme (Pilcrow ist schon etwas älter, oder?); mir ist aufgefallen, daß sich unterschiedliche Themes verschieden verhalten. (Bei manchen kriegt man sogar aktuellere Versionen aufgedrängt, was ich auch nicht möchte.)

    Gefällt mir

  2. Pit

    Kann zu Deiner Frage leider nichts sagen, da ich in der letzten Zeit weder Kategorien geloescht noch geanedert habe. Ich bleibe aber hier am Ball.
    An den Support wenden wuerde ich mich auch nicht unbedingt sofort, aber schau‘ doch mal in die Foren, ob es da schon eine Diskussion zum Thema gibt. Ansonsten“ starte eine.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s