Ist doch eigentlich ganz einfach

Meinen Physikunterricht habe ich als mit Formeln vollgekritzelte Tafeln und nicht gelingen wollende Experimente in Erinnerung. „Und jetzt erzähle ich Ihnen mal, was bei diesem Experiment eigentlich hätte passieren sollen …“

Schade, dass Youtube erst so spät erfunden wurde. Vielleicht wäre ich sonst eine brillante Physikerin geworden. Oder auch nicht …

WP schaltet eventuell eine Anzeige an dieser Stelle, auf die ich leider keinen Einfluss habe.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Dies und das, Video, Wissenschaft, Raumzeit

2 Antworten zu “Ist doch eigentlich ganz einfach

  1. Wow, ich glaube, so hätte es auch bei mir was werden können mit der Physik. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s