F. K. Waechter oder der Putzwassereimerhund

Kleiner Tipp für diejenigen, die in meinem Beitrag „Es lächelt der Eimer“ vergeblich nach dem Hundecartoon gesucht haben. Im aktuellen stern gibt es eine Fotostrecke zur Waechter-Ausstellung: http://www.stern.de/kultur/humor/f-k–waechter–ausstellung-in-kassel-6446684.html#mg-1_1442312474686 Der Hund ist in der Auswahl zwar auch nicht zu sehen, aber vielleicht doch in der Ausstellung? Die Bücher sind auf jeden Fall noch lieferbar. Also, ab nach Kassel! Und dorten viel Spaß!

3 Kommentare

Eingeordnet unter Ausstellung, Bücher, Caricatura, Kunst, Redensarten

3 Antworten zu “F. K. Waechter oder der Putzwassereimerhund

  1. … und, so zum Amüsement: der Putzwassereimerhund hat sich, unbekannterweise, zum running gag in meiner bloglesenden Bekanntschaft etwickelt. In Form von (in nölendem Ton vorgetragen): Immer, immer [was auch immer], das nervt! Mittlerweile reicht schon: Immer, immer, und irgendwer bricht in Gekicher aus.
    .)

    Gefällt 1 Person

    • Es soll ja auch so etwas wie … Moment, wie heißen die noch gleich … ? Ach ja, Büchereien geben. Da stehen da auf einem Regal mit Sicherheit auch F. K. Waechters gesammelte Werke. Gut zu wissen, das ich nicht die Einzige bin, die der Hund zum Lachen reizt.

      Gefällt mir

  2. Pingback: Es lächelt der Eimer … | Übersetzen und Literatur, doch nicht nur

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s