Kauf dir eine Tüte Deutsch!

Umfrage zur anstehenden Dudenneuausgabe Duden 9. Unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern werden 10 Duden nach Wahl verlost. Aus purer Neugier musste ich natürlich mitmachen – ein Aufwand von nur wenigen Minuten. Interessiert? Es geht nicht um eine Überprüfung der Grammatikkenntnisse, sondern um Benutzerinnenforschung. Für Anmerkungen gibt es eingangs ein Freifeld unter der Berufeliste und eines ganz am Ende.

https://opinio.hrz.uni-giessen.de/limesurvey/index.php/211541/lang-de

Nachtrag: Ich bin nicht mit dem Duden-Verlag verbandelt, verdiene an diesem Hinweis gar nichts und werbe auch nicht für dessen Produkte. Allerdings nutze ich den Duden beruflich.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Deutsche Sprache, Umfrage

2 Antworten zu “Kauf dir eine Tüte Deutsch!

  1. ich benutze nur noch den Duden online :S

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s