Warten auf den Frühling am Alsterufer

Please click to enlarge.Knospende Zweige vor dem Frühlingserwachen
Vögel aus der Froschperspektive
Foto: (c) anglogermantranslations

wp Werbung

6 Kommentare

Eingeordnet unter Fotos, photos

6 Antworten zu “Warten auf den Frühling am Alsterufer

  1. Hier unten blüht schon alles weiß und gelb und zartlila, da wären die Krähen ein regelrechter Stilbruch.

    Gefällt mir

    • Ja, bei Euch kommt der Frühling IMMER rund drei Wochen früher. Gestern habe ich einen Clip aus dem Rheinland gesehen. Da nuckelte ein Bienchen an einer Kirschblüte. Was hier zur Zeit weiß blüht, sind überwiegend Schneeglöckchen. Gelb wären Schlüsselblumen, falls ich hier oben doch nur welche fände. Die sind hier selten, im Gegensatz zu Gartenprimeln.
      Apropos Krähen. Ich steige immer noch nicht durch die Headerfotos von WordPress. Für diesen Beitrag habe ich mein übliches Coverbild durch zwei Rabenkrähenfotos ersetzt. Hat das denn geklappt? Beim Aufrufen meiner Startseite erscheinen sie nicht.

      Gefällt mir

    • Ja, das hat geklappt; die Krähen sind zu sehen. Angelnderweise.

      Gefällt mir

    • Gut zu wissen. Danke, Lakritze.

      Gefällt mir

  2. Dagmar Schwefer

    Liebe Frau Bergfeld, ich bin absoluter Neuling in der Bloggerwelt und bewege mich noch sehr unsicher. Vermutlich ist dieses nicht der richtige Weg, aber ich möchte mich doch (endlich) für mein aller-, allererstes „Gefällt“ auf WP bei Ihnen bedanken. Dankeschön und herzliche Grüße! Das erste vergisst man vermutlich nicht *smile

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s