Das schwarzflügelige (Rot-)Schnabeltier …

… ist schon einen Schritt weiter auf dem Weg zur Schweizer Nationalflagge. Irgendwann wird die schweizerische Feuerwanze sicher nachziehen. Die Evolution hat nun mal ’nen Hang zum Küchenpersonal ihr eigenes Tempo. In Lissabon gab es mal – und gibt es vielleicht immer noch – Schwäne in den Farben der Stadt, weiß mit schwarzem Hals. „Wie ist es denn bloß möglich?“

Foto: anglogermantranslations. Alle Rechte vorbehten.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Ditt un dat, Fauna, Foto

2 Antworten zu “Das schwarzflügelige (Rot-)Schnabeltier …

  1. Stimmt! Da fehlt nur noch ein kleiner Strich mit TippEx …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s