Der Staudengarten im September

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Staude, ein Wort in der deutschen Sprache, über das ich immer wieder staune. Es klingt so seltsam in meinen Ohren …
Aber auch der Name der Herbstzeitlosen gibt mir zu denken. Entweder sie ist zeitlos oder aber eine Blume, die im Herbst blüht … oder? Und das Rotkehlchen ist momentan noch ein „Orange“-Kehlchen. Doch kommt Zeit, kommt Rot!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Bilder, Flora, Foto, Fotos

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s