Was ist das?

An Markttagen schlendere ich gern über den Isemarkt in Eppendorf und halte Ausschau nach neuen Pflanzen für meinen Balkon. Heute habe ich wieder mal ein neues Kräutlein gefunden. Wer weiß, wie es heißt?

Drei Mal dürft Ihr raten …

Im Mai zeigt sich die Kastanienallee Isestraße von ihrer schönsten Seite. Der Grund ist unschwer zu erraten.

4 Kommentare

Eingeordnet unter Ditt un dat, Hamburg

4 Antworten zu “Was ist das?

  1. Minze oder Melisse, die kann ich visuell so schlecht auseinanderhalten. Aber welche der tausenddrei Sorten?

    Gefällt mir

  2. philipp1112

    Ich halte es auch für Minze, aber da gibt es ja so viele Sorten…….

    Gefällt mir

  3. MM

    Apfelminze
    Apfelminze
    Apfelminze

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s