Ein kunterbuntes Kaffeelädchen

Kaffeeladen, Teeladen, Hamburg, Mönckebergstraße

Zwergenparade © anglogermantranslations

An solchen hübsch dekorierten Schaufenstern kann ich mich nicht sattsehen. Und dann freue ich mich, dass ich diese unzähligen Staubfänger nicht bei mir zu Hause stehen habe, d. h. – Tassen brauche ich natürlich schon, aber die habe ich zum Glück alle im Schrank.

Dieser kleine Laden steht in der Mönckebergstraße, Hamburgs Einkaufsmeile zwischen Hauptbahnhof und Rathausmarkt – ich kenne nicht einmal seinen Namen.  Auf der linken Seite ist das Teefenster:

Katzenparade © anglogermantranslations

Nachtrag vom 30. November 2011

Das Katzenparadenfoto ist im Rahmen der Blogwichtel-Gastartikel-Aktion

in einem anderen Kontext auch hier zu sehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Ditt un dat, Hamburg

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s